Fahrplanauskunft

Trikot-Sponsoring mit dem Fan-Express von National Express

Köln, 31. August 2018 - Teamgeist, tolle Fotos und jede Menge Spaß – unser Fan-Express war ein voller Erfolg. Auf der Facebook-Seite von National Express konnten sich Sport-Mannschaften mit einem Gruppen-Foto aus dem RE 7 oder RB 48 bewerben, um sich einen Satz neuer Trikots zu sichern. Das Foto mit den meisten Likes machte das Rennen. Dafür haben sich die Mannschaften ordentlich ins Zeug gelegt.

Im Kampf um das beliebteste Foto ging der ASV Köln mit 414 Likes als klarer Sieger hervor. Die Mannschaft hat die Gelegenheit des Sponsoring-Gewinnspiels genutzt, nicht nur ein überaus sympathisches Foto hochzuladen, sondern auch ihre Sportart Floorball – eine Art Eishockey ohne Eis – populärer zu machen. Die Spieler freuen sich nun über ihre neuen Trikots und hoffentlich viele neue Interessenten für die Sportart. Auch die Plätze zwei bis vier durften sich über einen Satz Trainingsleibchen freuen. Den zweiten Platz belegte mit 351 Likes die 1. Damen-Handballmannschaft des SC Hörstel, den dritten mit 136 Likes die Herren-Fußballer des AC Inter Isso-Isechtso in Leverkusen und auf dem vierten Platz landeten mit 79 Likes die Fußball-Wunderweiber des SSVg 06 Haan.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Fans.

Der Fan-Express ist eine von zahlreichen National Express-Aktionen, die in Zusammenarbeit mit der Essener Agentur mama marketing GmbH entstanden, und mit denen das Unternehmen seinen Fahrgästen noch besseren Service und Mehrwert bieten möchte. Marcel Winter, Geschäftsführer bei der National Express Rail GmbH, hat mitgefiebert: „Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass so fleißig gevotet wurde und wir den Vereinen eine große Freude bereiten konnten. Damit fühlen wir uns bestätigt, weitere Aktionen dieser Art zu starten.“

Die Gewinner-Posts zum Fan-Express finden Sie auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/nationalexpressDE.

Ihre Ansprechpartnerin
National Express Rail GmbH
Rebecca Viehoff
Leitung Marketing und Kommunikation
Telefon: +49 (0) 221 6694 1725
E-Mail: presse@nationalexpress.de

zurück

Ihre Ansprechpartnerin:

National Express Rail GmbH
Cansu Erdogan
Referentin PR und Kommunikation
Telefon +49 (0) 221 6694 1766
E-Mail presse@nationalexpress.de

National Express Rail GmbH

Die 2012 gegründete National Express Rail GmbH ist als deutsches Unternehmen eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der britischen National Express Group PLC (NX Group). Der Verwaltungssitz der National Express Rail GmbH befindet sich in Köln. Seit dem Betriebsstart am 13. Dezember 2015 betreibt die National Express Rail GmbH in Nordrhein-Westfalen den RE 7 (Rhein-Münsterland-Express) sowie die RB 48 (Rhein-Wupper-Bahn) und befördert dabei rund 20 Millionen Fahrgäste pro Jahr. Die Verkehrsleistung liegt bei 5,1 Millionen Zugkilometern jährlich.

Am 9. Juni 2019 wurde die Linie RE 5 (RRX) des übernommen, gefolgt von der Linie RE 6 (RRX) am 15.12.2019. Zukünftig wird dem RE 4 (ab Dezember 2020) eine weitere RRX-Linie das Betriebsnetz ergänzen. Mit drei Rhein-Ruhr-Express-Linien wird das Unternehmen weitere 8,5 Millionen Zugkilometer pro Jahr an Betriebsleistungen erbringen.

Presse vom

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Webseite zu gewährleisten. Außerdem können Sie im Rahmen der Datenschutz-Einstellungen optionale Dienste (wie z.B. Google Maps) zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses sowie Cookies für statistische Zwecke akzeptieren.

Akzeptieren