Der Countdown läuft: Nur noch bis Ende Januar 2018 können Fahrgäste, die im Zug oder Bahnhof einen besonders hilfreichen Einsatz des Personals erlebt haben, ihre Geschichte bei der Allianz pro Schiene einsenden und so einen Kandidaten für den Titel „Eisenbahner mit Herz“ vorschlagen.
Rund 140 Geschichten haben Fahrgäste für den Titel „Eisenbahner mit Herz 2018“ bereits eingeschickt. Unter den Nominierten sind auch bereits Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der National Express Rail GmbH. Sie und alle Nominierten werden in einer Online-Galerie der Allianz pro Schiene vorgestellt.
Bis 31. Januar 2018 nimmt die Allianz pro Schiene Geschichten der Fahrgäste entgegen. Unter allen Nominierten wählt im April 2018 eine Jury aus den drei großen Fahrgastverbänden und den zwei Bahngewerkschaften drei Bundes- und acht Landessieger aus.
National Express gelang es beim letzten Aufruf gleich mit drei Nominierten an den Start zugehen und freute sich über den Silber‐Gewinner! „Der Wettbewerb „Eisenbahner mit Herz“ ist eine tolle Gelegenheit, um die Kundenbetreuer/innen sowie die Triebfahrzeugführer/innen und ihre kundenorientierte Arbeit in den Vordergrund zu stellen“, so Daniel Prüfer, Pressesprecher der National Express Rail GmbH. „Wir würden uns auch in diesem Jahr über Nominierungen von Kollegen/innen freuen.“
Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.allianz-pro-schiene.de.