Wenn Du mit National Express unterwegs bist, möchten wir natürlich, dass Du die Reise genießt, Dich wohlfühlst und unseren Service weiterempfiehlst. Wir nehmen Lob, Anregungen und Kritik entgegen - und kümmern uns um eine direkte Umsetzung Deiner Verbesserungsvorschläge, wenn dies möglich ist. Gerne nehmen wir auch Deine Anmeldung für Gruppenreisen und mobilitätseingeschränktes Reisen an.
Kontakt
Kundenservice
Unser freundliches Serviceteam ist gerne für Deine Anliegen erreichbar – und das rund um die Uhr:
E-Mail
Service-Telefon (24h): 0221 13 999 444
Nutze auch unser Kontaktformular.
Alle Anliegen zu erhöhten Beförderungsentgelten kannst Du über unser Portal (www.nationalexpress-ebe.de) einreichen.
Wünschst Du lieber eine persönliche Beratung? Alle Informationen und Services erhältst Du auch in den DB Reisezentren in Köln, Düsseldorf, Bielefeld, Aachen, Hamm, Münster und Paderborn.
Schlaue Nummer: 08006 – 50 40 30
Die „Schlaue Nummer“ ist die zentrale Hotline im NRW-Nahverkehr und rund um die Uhr erreichbar. Hier erhalten alle eine persönliche Fahrplan- und Tarifauskunft sowie auf Wunsch auch wertvolle Tipps und Zusatzinformationen zum NRW-Nahverkehr. Auch Anregungen und Kritik werden dort entgegen genommen. Ein Anruf ist kostenlos aus allen deutschen Netzen.
Sprechender Fahrplan: 08003 - 50 40 30
Unter der Rufnummer 08003 50 40 30 bietet der sogenannte „Sprechende Fahrplan", ein automatisches Sprachportal, eine kostenlose Fahrplanauskunft.