Pressekontakt

 

Fahrplanauskunft

Informationen für Medienvertreter

Wenn Du beispielsweise Unterstützung bei der Recherche benötigst, Fototermine vereinbaren möchtest oder einen Interviewpartner wünschst, wende Dich bitte an uns, wir freuen uns auf Dich! Informationen für Medienvertreter stellt National Express auf Anfrage gerne zur Verfügung.

Bitte beachte, dass die Pressestelle ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet. Kunden wenden sich mit ihrem Anliegen und Fragen bitte an den Kundendialog.


Dein Weg zur Pressestelle der National Express Rail GmbH:

 

 

Genehmigungen für Bild-, Film- und Tonaufnahmen in den Zügen der National Express Rail GmbH

Vertreter regionaler Medien, die Aufnahmen für ihre aktuelle Berichterstattung anfertigen möchten, benötigen dafür eine Genehmigung.

Um eine solche Genehmigung auszustellen, benötigen wir folgende Informationen von Dir, die Du uns bitte per Mail an presse@nationalexpress.de zukommen lässt:

  • Name des Redakteurs / der Redakteurin mit Kontaktdaten
  • Medium und Format/Sendung
  • Thema des geplanten Beitrages
  • Örtlichkeit der Aufnahme
  • Datum und genaue Uhrzeit

 

Gerne nehmen wir Dich direkt in unseren Presseverteiler mit auf:

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Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Bitte beachte, dass die Pressestelle ausschließlich Anfragen von Medienvertretern bearbeitet. Kunden wenden sich mit ihrem Anliegen und Fragen bitte an den National Express-Kundendialog:

Kundenservice

Unser freundliches Serviceteam ist gerne für Deine Anliegen erreichbar – und das rund um die Uhr:
E-Mail
Service-Telefon (24h): 0221 13 999 444

Nutze auch unser Kontaktformular.

Alle Anliegen zu erhöhten Beförderungsentgelten kannst Du über unser Portal (www.nationalexpress-ebe.de) einreichen.

Wünschst Du lieber eine persönliche Beratung? Alle Informationen und Services erhältst Du auch in den DB Reisezentren in Köln, Düsseldorf, Bielefeld, Aachen, Hamm, Münster und Paderborn.

 

Schlaue Nummer: 08006 – 50 40 30
Die „Schlaue Nummer“ ist die zentrale Hotline im NRW-​Nahverkehr und rund um die Uhr erreichbar. Hier erhalten alle eine persönliche Fahrplan-​ und Tarifauskunft sowie auf Wunsch auch wertvolle Tipps und Zusatzinformationen zum NRW-​Nahverkehr. Auch Anregungen und Kritik werden dort entgegen genommen. Ein Anruf ist kostenlos aus allen deutschen Netzen.

Sprechender Fahrplan:  08003 - 50 40 30
Unter der Rufnummer 08003 50 40 30 bietet der sogenannte „Sprechende Fahrplan", ein automatisches Sprachportal, eine kostenlose Fahrplanauskunft.

Materialien zum Download erhältst Du hier:

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